BEREICH ARBEITSMEDIZIN

Posteraward der NATO Force Health Protection Conference an den Bereich Arbeitsmedizin

Stefan Sammito_Preis Award BudapestAuf der "NATO Force Health Protection Conference, welche vom 23.-26. Juni 2014 in Budapest (Ungarn) stattfand, wurde Flottillenarzt Dr. Stefan Sammito für seine wissenschaftliche Posterpräsentation mit dem Titel " Obesity intervention for military servicemen - results after two years of intervention" mit dem Posteraward der Conference ausgezeichnet.

Herr Flottillenarzt Dr. Stefan Sammito arbeitet neben seiner Tätigkeit als Sachgebietsleiter Wehrmedizinische Forschung im Kommando Sanitätsdienst der Bundeswehr in Koblenz auch als Gastwissenschaftler im Bereich Arbeitsmedizin (Leiterin Prof. Dr. I. Böckelmann) der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.

Letzte Änderung: 17.03.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: